Firmkurs 2015

Tag der Firmung

Am Samstag, 21.11.2015 wird Weihbischof Thomas Maria Renz um 14 Uhr in der Pfarrkirche St. Cyriakus in Bettringen das Sakrament der Firmung spenden.

Vorbereitungstermine:

• Startnachmittag

Die Vorbereitung auf die Firmung beginnt mit einem gemeinsamen Startnachmittag am Samstag, 26.09.2015 um 14.45 Uhr im Gemeindezentrum Lindenfeld-Hagenäcker. Zum Abschluss des Nachmittags werden wir um 18.30 Uhr zusammen mit der Gemeinde in der Auferstehung-Christi-Kirche einen Gottesdienst feiern.

• Gruppenstunden

Zwischen dem Startnachmittag und der Probe für die Firmung finden drei Gruppenstunden statt. Die Termine hierfür werden beim Startnachmittag vereinbart.

• Versöhnungsabend

Wir feiern gemeinsam einen Bußgottesdienst. Anschließend sind die (Beicht-)
gespräche, die jede/r einzeln führt: Am Donnerstag, 12.11.15 um 18.30 Uhr in der  Auferstehung-Christi-Kirche.

• Probe für die Firmung

Am Freitag, 20.11.15 um 17 Uhr in der Pfarrkirche St. Cyriakus in Bettringen. (anschließend Leseprobe)

Die Teilnahme an diesen Terminen ist verpflichtend

☺ Den Firmgottesdienst bereiten wir vor am Donnerstag, 01.10.15 um 17.30 Uhr im Gemeindesaal in Weiler. ☺