KjG Pfarrleitung

Am Samstag, 31. März 2012 fand die Mitgliederversammlung der KjG Bettringen statt.
Nach einem Rückblick auf die verschiedenen Aktionen des vergangenen Jahres standen die Wahlen zur neuen KjG-Pfarrleitung an. Als neue PfarrleiterInnen sind gewählt: Stefan Fuchs (wiedergewählt), Valerie Köhler, Dominik Rott und Rebecca Waibel. Als Geistlicher Leiter wurde PA Horst Köstner wiedergewählt. Kassier ist Simon Lettenmaier.
Horst Köstner dankte der bisherigen KjG-Pfarrleitung für die geleistete Arbeit und verabschiedete Leandra Deininger, Jessica Waibel und Michael Wamsler, die aus dem Amt der Pfarrleitung ausscheiden.
Mit der neuen KjG-Leitung sind auch in diesem Jahr wieder verschiedene Aktionen geplant u.a. soll wieder ein Ausflug für die Gruppenkinder und das Soccerturnier stattfinden in denen Spiel, Spaß und gute Laune nicht zu kurz kommen.
Jessica Waibel