Jahresabschluss

Jahresabschlussessen der KjG-Bettringen

„Für ein Jahr Arbeit muss man auch belohnt werden“, unter diesem Motto stand der Jahresabschluss 2008 auch bei uns, der KjG-Bettringen. Etwas verspätet aber trotzdem stattgefunden, hat unser Jahresabschlussessen am 13.01.2009. Bei Pizza und Cola kamen die KjGler untereinander aber auch mit Pfarrer Michael Benner und Pastoralassistent Raimund Probst ins Gespräch. Es folgte ein Rückblick und Fakten zum Stand der KjG in Bettringen. Mit Brett- und Gruppenspielen neigte sich die Veranstaltung dem ende zu. Das Aufräumen klappte perfekt und alle konnten gut gestärkt nach Hause oder weiter zur nächsten Party. Sowohl Pfarrer als auch KjGler freuten sich schon auf den nächsten Jahresabschluss welcher sicherlich kommt.

Manuel Wamsler