Woche vom  27. Juni  - 3. Juli 2015

Di 14.00 – 16.00 Uhr

Do 10.00 – 12.00 Uhr, 15.00 – 17.00 Uhr

Totengedenken

Fr. 03.07.: 2. TG Erich Zimmermann; Josef Barth; Ida Grupp; Irmgard und Gebhard Haag; Ursula und Georg Eichele;  Georg Staiber; Paula und Hermann Staiber; Maria und Josef Hojka; Ewald Seitz mit Angeh.; Jahrtagsmessen - Rita und Otto Deininger; Ernst Nimführ.

Rosenkranzandacht

Montag – Samstag um 18.30 Uhr.

Ist am Abend eine Betstunde für einen Verstorbenen, dann entfällt das Rosenkranzgebet!

Bücherei

Mittwoch 17.30 -18.30 Uhr im Container vor dem Pfarrhaus

Einladung zur konstituierenden Sitzung des Pastoralausschusses

Am Dienstag, 30. Juni 2015 findet um 20.15 Uhr im Pfarrbüro die konstituierende Sitzung des Pastoralausschusses unserer Kirchengemeinde statt.

Wenn Ihr/Sie Interesse an der Mitarbeit in diesem Ausschuss haben, würden wir uns über Ihr Kommen sehr freuen. Für den KGR: Suitbert Nimführ

Einladung zur konstituierenden Sitzung des Jugendausschusses

Am Mittwoch, 01. Juli 2015 findet um 20.00 Uhr im Container vor dem Pfarrhaus die konstituierende Sitzung des Jugendausschusses unserer Kirchengemeinde statt.

Wenn Ihr/Sie Interesse an der Mitarbeit in diesem Ausschuss haben, würden wir uns über Ihr Kommen sehr freuen. Für den KGR: Anne Bormann und Pit Maier

Kirchliche Organisationen

Nachbarschaftshilfe

Brauchen Sie Hilfe oder Unterstützung im Haushalt und/oder bei der Betreuung ihrer Angehörigen? Auch bei Erkrankung an Demenz?  Dann wenden Sie sich bitte an unsere Einsatzleiterin.

Fahrdienst

Der Fahrdienst fährt Sie von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr. Die Anmeldung muss bis spätestens 18 Uhr am Vortag erfolgt sein. Als Geschenkidee sind die Gutscheine für Fahrten sehr beliebt. Sie können bei den Fahrern während der Bürozeiten erworben werden.

Kinderbetreuung

Wenn Sie abends oder zu anderer Zeit eine qualifizierte Kinderbetreuung suchen, wenden Sie sich bitte an eine unserer Einsatzleiterinnen.

Besuchsdienst:

Ihre Angehörigen sind im Pflegeheim untergebracht? Unser ehrenamtlicher Besuchsdienst bringt Zeit für Unterhaltung und Austausch mit. Bitte melden Sie sich!